Über uns

Team. Antrieb. Motivation.

Die Firmengründung

Den Grundstein für die heutige Elektro Hepp KG legte der Elektroinstallationsmeister Herbert Hepp bereits im Jahr 1981.

Er gründete in Hüttenberg-Rechtenbach sein Unternehmen und beschäftigte sich zu Beginn überwiegend mit Toren, elektrischen Torantrieben sowie Elektroinstallationen.

Das Team

Die fachliche Unterstützung neben Herbert Hepp begann 1989 mit dem noch heute beschäftigten Mitarbeiter Werner Bott. Seine Schwerpunkte sind Wartung, Instandhaltung und Neuinstallation von Toranlagen aller Art.

1999 schloss sich der Sohn Marc Hepp als gelernter Elektrotechniker ebenfalls dem Unternehmen als Angestellter an. Im Jahr 2004 legte er mit Erfolg die Prüfung zum Elektrotechnikermeister ab.

Für die Erledigung der alltäglichen Bürotätigkeiten sorgt Ehefrau und Schwiegertochter Julia Hepp.

Die Firmenführung

Im Jahr 2012 haben Herbert Hepp und sein Sohn Marc die Unternehmensnachfolge gesichert, indem Marc aus dem Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit wechselte.

Die Beiden gründeten die Elektro Hepp KG.

Seit 2018 hat Marc die Unternehmensführung als Komplementär übernommen und Herbert unterstützt weiterhin als Kommanditist.

Der Service

Für ihre Kunden – auch Schlosser und Elektriker – sind „Hepp’s“ über Hessen’s Grenzen hinaus unterwegs.

Fernbedienungen bewegen Sectional-, Dreh-, Schwing-, Schiebe- oder Rolltore; all diese Fernbedienungen kennt die Elektro Hepp KG in- und auswendig.

Die jährliche Sachkundeprüfung nach Vorschriften der Berufsgenossenschaften DIN 18650 und ASR 1.7 und EN‑Norm führt das Unternehmen ebenfalls durch.

Weitere Standbeine des Unternehmens sind zum Einen der Verkauf und Service für MIELE und andere Hersteller von Hausgeräten, die auch dann repariert werden, wenn sie nicht bei „Hepp’s“ gekauft wurden.

Zusammen mit unseren Partnern bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Gewerbe- und Privatkunden.

Was dürfen wir für Sie tun?